Wie kann ich die Anrufliste auf der Huawei WATCH GT 2 anzeigen?

1 Antwort

Wenn Du die GT2 mit einem ANDROID-Smartphone koppelst brauchst Du für den vollen Funktionsumfang 2 Apps "Android Wear" und "Huawei Wear". Bei der Nutzung eines EierPhones brauchst Du nur "Android Wear". Die andere wird vom EierPhone nicht unterstützt.

Alle Einstellungen bezüglich Deiner eSIM werden über die "Huawei Wear" getätigt. Dort kannst Du u.a. auch die Zugriffsrechte Deiner GT2 auf die Anruflisten erteilen.

Verwendet Deine GT2 eine "normale" nanoSIM, findest Du die entsprechenden Einstellungen in der "Android Wear". Die "Huawei Wear" benötigst Du dann nur noch für die Synchronisation von Gesundheitsdaten oder für die Nutzung mobiler Bezahlsysteme.

Gaming455
Fragesteller

Leider lässt sich die Uhr nicht mit WearOS verbinden. In der Uhr ist gar keine SIM drin und dabei stand, man sollte die Huawei Health App nutzen (was ich auch tue)

dsteinigfn  27.12.2021, 14:06
@Gaming455

Sorry - ich habe da die Watch GT2 mit der Watch2 verwechselt! Zur GT2 kann Ich Dir leider keine Hilfe anbieten. Ich denke, dass die Handhabung "Uhr und Handy" nicht wesentlich anders oder schwieriger ist, als bei anderen Modellen - will mich da aber - wie gesagt - nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich habe damit bislang noch nie zu tun gehabt.

Am besten stell' Deine Frage noch einmal neu ein. Es gibt sicherlich noch andere schlauere Köpfe hier in der Community.

Viel Erfolg!