Huawei watch gt 2 update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

nein, ich glaube nicht, dass das kommen wird. Die SW hat ja auch nicht viel Leistung, hält dafür aber recht viele Stunden aus.

Loki71065
Fragesteller

Ok danke, finde ich aber sehr schade

Mit der Huawei Health app sollte es möglich sein Apps für die Uhr zu installieren welcher in der AppGallery vorhanden sind. Ich weiss aber nicht ob das bei der normalen GT2 geht da ich die GT2 Pro habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dultus, UserMod Light   07.06.2022, 14:26
welcher in der AppGallery vorhanden sind.

Ist das neu? Ich habe auch eine GT2 aber ich habe nur die Möglichkeit Watchfaces zu ändern?

//EDIT, ja, es ist Pro exklusiv.

Soracent  07.06.2022, 14:29
@Dultus, UserMod Light

Ist sicher schon seit paar monaten vorhanden. Bei der Health App bei Geräte habe ich unter dem Watchfaces button eine AppGallery Button um Apps auf die Uhr zu installieren. Könnte jedoch sein da ich ein Huawei Handy benutze. Es könnte sein das dies bei anderen also nicht Huawei Handys garnicht möglich ist.