Huawei watch gt 2 koppelt nicht?

1 Antwort

Versuche einmal auf dem Iphone7 alle Bluetooth Verbindungen zu löschen - anschließend neu suchen lassen.

Ich hatte einmal ein ähnliches Problem auf dem IPad und einer App. Nachdem ich die Verbindungseinstellungen aus dem Ipad gelöscht habe, seitdem funktioniert Bluetooth wieder..

LA

Linuxaffiner  03.01.2020, 17:16

Du gehst in Deinem Iphone unter Einstellungen -> Bluetooth -> Geräte..

Da tauchen alle gekoppelten Geräte auf. Und falls da Huaway Watch gelistet ist, auf ignorieren gehen..

Dann mit der Smartwatch einen neuen Koppelungversuch starten.

Viel Erfolg und viel Glück

LA