Wie kann ich die alte Gashahn im Keller und in die Küche Abschließen?

4 Antworten

Da rufst du den entsprechenden Handwerker an und vergibst den Auftrag.

Das ist Sache für den Gasinstallateur.

Das Hauptabsperrventil darf man als Bewohner nur dann verschließen, wenn wirklich Gefahr droht. Das Ventil kann man nicht nach Belieben öffnen und schließen wie einen Wasserhahn.

Ich bitte dich Fachleute hinzuzuziehen mit Gas ist nicht zu spaßen und ich will dich nicht so gerne besuchen weil das heißt dann nichts gutes

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung