Wie kann ich denn Roller schneller machen?

4 Antworten

Polizei und Staatsanwaltschaft nennen das "Fahren ohne Fahrerlaubnis" gemäß StVG 21 Absatz 1:

"(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat ..."

Bei einer Verurteilung nach Jugendstrafrecht drohen dir zumindest eine ganze Menge Sozialstunden.

Also lass es!

Schneller machen: Alle Drosselungen entfernen, wenn das nicht reicht Sportauspuff drann machen und Variomatik abstimmen, wenn das immer noch nicht reicht, größeren zylinder und  stage6 komponenten Vergaser, luftfilter usw einbauen.

Was droht: Geldstrafen und Schadensersatz bis 5000 € (bei Unfall), Jugendgericht, Sozialstunden (beim ersten Mal erwischt werden.)

mach den großen Lappen und hol dir ne 125er beste variante

Bei so einer Dummheit werden wir dich sicher NICHT unterstützen!

Es hat seinen Grund, warum du noch keinen schnelleren fahren darfst!

xSpeedfight2  28.02.2016, 10:06

also wenn man mofa prüfbescheinigung hat kann man schon 10-15km/h schneller fahren ,denn mit 25km/h behindert man nur den straßenverkehr

Liberty28  28.02.2016, 13:53

Sag mal was willst du alter Knacker hier eigentlich beweisen? Er hat was gefragt und wenn du keine Antwort hast dann sei wenigstens leise