WIe kann ich den Thermostat verstellen?

Thermostat  - (Haus, Heizung, Handwerker)

2 Antworten

Das Thermostat was du hast ist ein Heimeier Behörden Modell. Hast du beide Schlüssel? Du brauchst den kleinen Imbus und den schwarzen Heimeier Schlüssel. Mit dem Imbus nimmst du den Kopf ab, mit dem Schlüssel stellst du ein.

beBerlin
Fragesteller

Vielen Dank.
Genau den schwarzen Schlüsse habe ich.
Leider weiß ich noch nicht genau wie ich mit dem Imbus den Thermostat angekommen?
Kannst du mir da noch einmal genau schreiben.?

beBerlin
Fragesteller

Kann mir jemand bitte noch einmal sagen wie ich den Thermostat Ab bekommey um diesen dann einzustellen?

was verstehst du denn unter "verstellen"?

einen hydraulischen abgleich oder was?

beBerlin
Fragesteller

Naja die Temperatur bzw den Durchfluss.