Wie kann ich den Teil rasieren ohne mich zu verletzten?

3 Antworten

Ich hatte am Anfang auch Angst , dass ist normal.

Setz dich irgendwie hin daß du da einfach rankommst und straff die Haut etwas , dann riskierst du nicht so dass du mit dem Rasierer ausrutscht .

Ich habe mich in meinen bisherigen 18 Jahren nur beim 2 . Mal oder so geschnitten weil ich sehr unter Zeitdruck stand. (Ab etwa 15 rasieren unten angefangen)

Viel Glück und lass dir ruhig Zeit dann ist man auch konzentrierter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mareikeschu012
Fragesteller

ja bin auch 15 und dachte mir jetzt wirds zeit

Worriedami  12.05.2020, 00:21
@mareikeschu012

Mir war das Alter ehrlich gesagt nicht wichtig aber ich finde es untenrum wenn's rasiert ist ,sauberer und angenehmer deshalb habe ich dann damit angefangen . Viel Erfolg ^^

mareikeschu012
Fragesteller
@Worriedami

ja finde die unten nerven mich halt immer mehr

und da demnächst ja wieder bikini zeit ist will ich nichts riskieren

kann daneben gehen.

Die Rasierer immer schön senkrecht ziehen, niemals schräg oder gar seitlich, dann passiert da auch nichts.

Es ist wie bei einem Messer, man kann auf die Schneide fassen, aber schneiden tut es erst beim Ziehen.