Wie Schamlippe Rasieren?

5 Antworten

Ja, einfach drüber! Dass du dir anfangs winzige Verletzungen zuziehst, wird sich nicht vermeiden lassen. Das ist aber nicht weiter schlimm und es tut auch nicht weh. Deine Haut muss sich erst daran gewöhnen. Wichtig ist, dass du dir einen guten Rasierer anschaffst. Kein 5-er Pack für 3 €. Ich nehme den Mach 3 von Gillette. Kannst du als Mädel auch ruhig nehmen. Aber Gillette hat für euch Mädels auch was Adäquates im Programm hat.

Oh mein Gott, Schride, ich lache mich kaputt darüber :))

Ja, sei ganz vorsichtig und benutze eine gute Klinge. Besser noch, eine Enthaarungscreme, die gibt es auch für den Imtimbereich, sie ist sanfter zur Haut.

Vorsichtig entlang und die inneren schamlippen zur Seite nehmen damit du diese nicht verletzt.. am besten breitbeinig hinstellen und alles etwas glatt ziehen und VORSICHTIG

Vorsicht die Lippen sind sehr empfindlich gegen rasieren

Ja da entwickelt man mit der Zeit das Feingefühl für. Ich maches immer in der Badewanne