Wie kann ich den Sex spannender machen?

5 Antworten

Ihm mit Reizwäsche Verführen , sich gegenseitig sanft streicheln , an ungewöhnlichen Orten Saex haben. Von Oralsex ist abzuraten , das dies für die Dame unbefriedigend ist und auch unangenehm wenn er im Mund kommt , gleiches gilt für Analsex , da dabei der Darm verletzt werden kann , ansonstes ist alles erlaubt was Spass macht , wobei es die Herren einfacher haben, da sie immer wenn sie kommen einen Or. gasmus haben , während die Damen nur manchmal einen haben wenn sie zärtlich an gewissen Stelle vorher od danach gestreichelt wwerden. Ansonsten gibt es im Kamasutra oder unter www.Bravo.de Dr. Sommer / Stellungen genug Anregungen. Vile Spass dabei.....

Reservist  15.07.2011, 11:17

schonmal überlegt, dass damen oralverkehr machen weil sie wollen, dass dem mann das gefälltß

Und analverkehr kann für beide spaß machen.

Schlauerfuchs  15.07.2011, 17:48
@Reservist

Wie Du sagst " weil es dem Mann gefällt " aber ob es ihnen auch gefällt wage ich zu bezweifeln, sie machen es halt um den Mann zu gefallen statt klar zu sagen , dass sie lieber etwas anders möchten. Sollte ich wirklich so falsch liegen könne die mir ja die Damen mitteilen.

rocky81  15.07.2011, 17:54
@Schlauerfuchs

völliger Quatsch. Natürlich gibt es viele Frauen die es genießen ihren Mann oral zu befriedigen!!!!

Betzefer  21.07.2011, 11:53
@Schlauerfuchs

Meine Freundin befriedigt mich sehr gern oral, sie wird davon total feucht und rallig und findet es auch nicht schlimm, wenn ich in ihrem Mund komme =P

Und "während die Damen nur manchmal einen [Or. gasmus] haben wenn sie zärtlich an gewissen Stelle vorher od danach gestreichelt wwerden" ... Was ist das denn für ein Schwachsinn?! Frauen können auch während des Sex kommen, ohne dass man vorher oder hinterher nochmal Hand anlegen muss.

Da ist wohl einer ein schlechter Liebhaber.... ;-)

Der "hintere Eingang" ist ne interessante Sache. Könntest dir z.B. einen "Plug" einführen und ihn damit überraschen.

Kauf dir einfach ein kleines Kamasutra-Buch. Das könnt ihr zusammen durchblättern und euch eine Stellung für das nächste Mal aussuchen. Vielleicht machen euch die Gedanken daran ja schon heiß ;) In vielen Kamasutrabüchern stehen auch noch Tipps zu anderen Techniken: Yoni.Massage, Oralsex etc...

mychrissie  27.03.2015, 10:59

Kamasutra ist wenig zielführend. Die notwendige Konzentration auf die manchmal ziemlich gliederverrenkenden "Gymnastik"stellungen lenkt einen total vom Eigentlichen ab.

Es wundert mich, dass die Völker, die nach dem Kamasutra geliebt haben, noch nicht ausgestorben sind. :-)

Besorge dir das Kamasutra, ihr müsst nur sehr sportlich und gelenkig sein. Schönen Urlaub