Wie kann ich den Navy Seals in Deutschland beitreten?
4 Antworten
Schritt 1: Greencard besorgen...irgendwie
Schritt 2: ins US Militär eintreten
Schritt 3: nach mehreren Jahren die US-Staatsbürgerschaft (erfolgreich) beantragen
Schritt 4: im Militär weit aufsteigen
Schritt 5: zu den Seals eingeladen werden
Schritt 6: Zum Einstellungstest freigegeben werden
PS: bei 90% scheitert es bereits an Punkt 1. Spätestens Punkt 5 ist als "Ausländer" selbst mit US-Staatsbürgerschaft sogut wie unmöglich und für die meisten Menschen sowieso
⁹⁹
Nein, meines Wissens nach kann man auch als Greencarder ins US-Militär allerdings keine hohen Positionen vertreten.
Ich habe gerade nochmal recherchiert:
Ausländer mit einer unbefristeten Erlaubnis - der sogenannten Green Card - können sich bereits beim Militär melden. Einem Pentagon-Bericht zufolge treten dementsprechend rund 8000 von ihnen jährlich der Armee bei. Mehr als 29.000 Green-Card-Besitzer sind bereits für die USA in militärischem Einsatz
Allerdings ist die Quelle von 2009
Gar nicht. Aber die russischen SpezNas rekrutieren zur Zeit gerade wieder und nehmen es in letzter Zeit auch nicht mehr so genau mit der Herkunft ihrer Mitglieder.
Bei den Seals muss Du Amerikaner sein. Mindestens zwei Sprachen sprechen und ich glaube auch ein technisches Studium abgeschlossen haben.
SpezNas sind viel zu gut ausgebildet da muss man hohe Körperliche Fitness haben
Gar nicht.
Dazu müsstest Du zunächst einmal in den USA leben und auch die amerikanische Staatsangehörigkeit haben.
Dann zum Militär, dort extreme physische Vorraussetzungen mitbringen und damit hocharbeiten, bis zur Aufnahme in eines der Seal Teams.
Nein aber den Drachenlord Fanclub
Müssten Schritt 2 und 3 nicht andersrum sein?