Wie kann ich den Navy Seals in Deutschland beitreten?

4 Antworten

Schritt 1: Greencard besorgen...irgendwie

Schritt 2: ins US Militär eintreten

Schritt 3: nach mehreren Jahren die US-Staatsbürgerschaft (erfolgreich) beantragen

Schritt 4: im Militär weit aufsteigen

Schritt 5: zu den Seals eingeladen werden

Schritt 6: Zum Einstellungstest freigegeben werden

PS: bei 90% scheitert es bereits an Punkt 1. Spätestens Punkt 5 ist als "Ausländer" selbst mit US-Staatsbürgerschaft sogut wie unmöglich und für die meisten Menschen sowieso

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Tannibi  18.12.2024, 05:52

Müssten Schritt 2 und 3 nicht andersrum sein?

MeisterShiva  18.12.2024, 05:53
@Tannibi

Nein, meines Wissens nach kann man auch als Greencarder ins US-Militär allerdings keine hohen Positionen vertreten.

MeisterShiva  18.12.2024, 07:07
@Tannibi

Ich habe gerade nochmal recherchiert:

Ausländer mit einer unbefristeten Erlaubnis - der sogenannten Green Card - können sich bereits beim Militär melden. Einem Pentagon-Bericht zufolge treten dementsprechend rund 8000 von ihnen jährlich der Armee bei. Mehr als 29.000 Green-Card-Besitzer sind bereits für die USA in militärischem Einsatz

Allerdings ist die Quelle von 2009

https://www.spiegel.de/politik/ausland/soldatenmangel-us-militaer-will-immigranten-rekrutieren-a-607693.html

Gar nicht. Aber die russischen SpezNas rekrutieren zur Zeit gerade wieder und nehmen es in letzter Zeit auch nicht mehr so genau mit der Herkunft ihrer Mitglieder.

Bei den Seals muss Du Amerikaner sein. Mindestens zwei Sprachen sprechen und ich glaube auch ein technisches Studium abgeschlossen haben.

MeisterShiva  18.12.2024, 05:38

Das geht schon. Ist nur sehr schwer.

GUTERFRAGERXxX  18.12.2024, 05:34

SpezNas sind viel zu gut ausgebildet da muss man hohe Körperliche Fitness haben

Gar nicht.

Dazu müsstest Du zunächst einmal in den USA leben und auch die amerikanische Staatsangehörigkeit haben.

Dann zum Militär, dort extreme physische Vorraussetzungen mitbringen und damit hocharbeiten, bis zur Aufnahme in eines der Seal Teams.

Nein aber den Drachenlord Fanclub