Wie kann ich den Junggesellenabschied gestalten?

2 Antworten

  • Einem Kioskbesitzer / Barkeeper in einer Bar einen Kuss auf die Wange geben
  • Ein Gruppenfoto machen mit einem Polizisten oder am besten einer Polizeistreife
  • Einem Obdachlosen / Armen Menschen etwas zu Essen und zu Trinken kaufen
  • Nach einem Lied auf der Straße / Fußgängerzone tanzen
  • Sich ein Kondomkostüm anziehen und in einem Körbchen Kondome an Leute in der Fußgängerzone verteilen
  • Mit einem Fremden ein bekanntes Lied singen Biene Maja / Bitte mit Sahne/
  • Gruppenfoto auf dem alle Frauen Kleider anhaben und dann auf Kommando ihre Strapsbeine zeigen
  • Zu einem Altenheim gehen und den Mitarbeitern eine Schachtel Schokoküsse schenken
  • Foto in einem Waschsalon machen als Gruppe
  • Wenn ihr in NRW wohnt zusammen ins Rock und Pop Museum gehen
  • Einen Passanten fragen ob sie / er sich von euch umstylen lassen möchte
  • Alle Frauen ziehen Anzüge mit Schlipsen an und tanzen eine coole Coreo

Mit dem 49 Euro Ticket von München bis nach Westerland und dabei versuchen in jedem Zug ein Lied so laut abzuspielen das alle anderen mitsingen