Wie kann ich den DLC in Breath Of The Wild aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beende das Spiel nochmal und starte es neu. Du musst wahrscheinlich noch die letzten 100 mb nachladen, welche erst seit heute zur Verfügung stehen.

Im Hauptmenü sollte unter "Erworbene Inhalte" dann das Erweiterungspaket Erwähnung finden. Die Heldenprüfung startet sobald du dich in die Nähe des Dekubaums begibst.

MenOxYT 30.06.2017, 21:54

Ich hatte meine Switch neu gestartet ^^ Das Update hat sich dann von alleine installiert.

Aber danke für deinen Tipp!

1

Versuch mal den DLC im Eshop (nicht im Spielintegrierten) zu aktivieren / runterladen

MenOxYT 30.06.2017, 14:24

Redest du grade über die Switch oder über die Wii U? ´(bzw. ich verstehe nicht was du mit ´Spielintegrierten` meinst)

0

Was möchtest Du wissen?