Lohnt es sich noch Zelda breath of the wild zu kaufen?

6 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich das Spiel definitiv aber der Erweiterunspass ist kein muss, er gibt einem mehr Hauptquests und einige gegenstände wie z.b. Geschirr für dein Pferd, dass es sich über die ganze Map zu dir teleportieren kann und du es nicht bei einem Stall abholen muss. Allerdings ist das meiste halt nur ein netter Zusatz und man muss für sich selber abwägen ob der Erweiterungspass sich Lohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall! Ist immer noch ein sehr gutes Spiel. Auf jeden Fall auch mit Erweiterungspass.

STORM47
Fragesteller

Was ist im erweiterungspass enthalten?

Moritz1628  08.03.2022, 17:36
@STORM47

Oh, da muss ich Mal kurz überlegen. Ich schreibe gleich nochmal.

Moritz1628  08.03.2022, 17:38
@Moritz1628

Prüfung des Schwertes, die upgegradteten Reckenfähigkeiten und ein paar zusätzliche Schreine. Achso, und noch die ganzen ex Aufgaben und der Zerstörer.

Definitiv ein must have für die Switch, das Dlc kannst du ja auch erst kaufen wenn dir das Spiel gefällt, den muss man nicht von Anfang an haben, ist das Geld aber auf jeden Fall wert meiner Meinung nach.

Auf jedenfall ich habe das Spiel schon durch und es ist einfach prima. Auch wenn dieses Jahr der neue Zelda rauskommt solltest du erst Breath of the wild spielen.👍

LG. Trollface👽

PS. Das Spiel ist soooo MEEEGA🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das Game hat mir so viel Spaß gemacht. Ist feine Entscheidung wenn du Geld ausgeben willst