Wie kann ich dasBildschirmformat am Laptop von 4:3 auf 16:9 ändern?

1 Antwort

In den Bildschirm Einstellungen wählst du Desktop erweitern auf den 16:9 Monitor. Dann sollte du für jeden Bildschirm die Auflösung getrennt einstellen können. Was ist es denn für Betriebssystem auf dem Computer?

Dnerr
Fragesteller

win xp

Dnerr
Fragesteller
@Dnerr

nke für die schnelle antwort aber diese funktion hab ich nicht gefunden.Ich hab nur ne option gefunden wo ich das 19 zu 9 am monitor auf 4 zu 3 umstellen kann,dann hab ich aber am monitor rechts und links zwei schwarze balken.mein system is win xp

Gummileder  19.09.2015, 15:37

Wenn das noch XP ist, wird vermutlich auch die Hardware zu alt sein, zwei angeschlossene Bildschirme mit verschiedenen Auflösungen zu betreiben.