Wie kann ich das WLan für bestimmte Geräte stundenweise ausschalten?

4 Antworten

Du gibst in den Browser deines PC´s " fritz.box" ein... ( ohne " )

Dann landest du in der Systemsteuerung der Box..

Dort nach der "Kindersicherung" suchen.

Man kann dort einstellen an welchen Wochentagen, wie lange es verbunden wird.

PS : Geht nur wenn dein PC per KABEL mit der Box verbunden ist.

miss21
Fragesteller

da geht es aber nur komplett für die jeweiligen Stunden auszuschalten nicht pro Gerät

Faderhead616  01.02.2015, 16:50

Also bei mir geht das pro Gerät. alle Geräte die im Wlan drin sind, sind dort angezeigt... Ich kann jedes einzelne dort herausnehmen. Ansicht: Experte ... vll gibt es da mehr Optionen

Faderhead616  01.02.2015, 16:50

Also bei mir geht das pro Gerät. alle Geräte die im Wlan drin sind, sind dort angezeigt... Ich kann jedes einzelne dort herausnehmen. Ansicht: Experte ... vll gibt es da mehr Optionen

Hey , ich habe in der Sache schon Erfahrung ist nicht ganz die Antwort auf deine Frage aber wenn du es verbietest machen Sie es heimlich oder finden was anderes es bringt nicht viel, vereinbart eher eine Zeit um das Vertrauen zwischen euch zu Stärken

miss21
Fragesteller

Zeit vereinbart hab ich schon funktioniert nicht

kopfnuss18  01.02.2015, 13:15

Hm na dann geht es wohl leider nicht anders :/

Über den Gastzugang ging das denk ich mal höchstens...

miss21
Fragesteller

das könnte ich versuchen, danke