Wie kann ich das weg machen?
Ich habe das Problem das es bei mir in der Schule eine Person gibt die ich viel zu sehr bewundere.
Ich werde wahnsinnig nervös wenn ich diese Person sehe, selbst wenn sie 100 Meter von mir entfernt ist.
Ich schaue mich immer aufmerksam um ,das wenn wenn ich dieser Person über denn Weg laufe, genau weis wie weit sie von mir entfernt ist und mit mir reden will.
Wenn ich vor der Person stehe habe ich auch noch Minuten danach weiche Knie.
Ich versuche immer auf mich aufmerksam zu machen.
Ich will immer mit dieser Person reden.
Ich will das es aufhört weil ich denke dann nur an Ereignisse die mit dieser Person passieren könnte. Ich habe nur noch Gedanken dafür.
Ich werde nicht sagen wer diese Person ist oder so.
Im Großen und Ganzen: Ich will immer mit dieser Person reden, bin aber viel zu nervös und kann an nix anderes mehr denken.
Kann mir jemand einfach helfen nicht mehr so nervös zu sein und nicht immer an dieser Person zu denken.
ICH BIN NICHT VERLIEBT!!!!!!!!!
Danke.
2 Antworten
Okay wenn du sagst du bist nicht verliebt dann ist es einfach wie du schon sagst Bewunderung die aber wie ich finde etwas ausgeartet ist.. aus irgendeinem Grund hast du unnormal starken Respekt vor dieser Person .. da müsstest du der Sache Mal auf den Grund gehen warum das so bei dir ist.. warum löst das die Person in dir aus ?? Die Person ist nicht Jesus höchstpersönlich und auch nichts besseres als du.
Dich selber fragen warum dich diese Person so beschäftigt .. Mit jemanden reden brauchst du nicht.
Versuche die Person nicht zu beachten, wenn du es so nötig willst. Gehe der Person weitestgehend aus dem Weg und gut ist 🤔 keine Ahnung was man da für einen Ratschlag geben kann..
Wie kann dieser Sache auf den Grund gehen? Welche Fragen soll ich mir stellen? Soll ich mit jemanden drüber reden?