Wie kann ich das Tattoo entfernen?
Da gerade meine Frage gelöscht wurde, hier nochmal neu aber anders:
wie kann ich selbst das Bild so bearbeiten dass das Tattoo am linken Unterarm weg ist ? Aber das Bild immer noch gut aussieht !
3 Antworten
Hi,
Adobe Photoshop > Muster/Kopierstempel und ab gehts. Du kannst auch gerne ein anderes Programm versuchen, ich weiß, dass das neue Google Pixel beispielsweise das mit seiner KI schon echt gut kann.
Dieser Post wurde weder von Adobe, noch von Google gesponsert
mir fällt da nichts ein, außer halt Google Pixel 7 Pro mit der Foto-KI-App nutzen. Ich bearbeite Fotos und Videos ausschließlich am Rechner. Sorry
Also habe am iPhone scho die Adope Photoshop App aber finde nichts mit Muster oder Kopierstempel
hhmm wie gesagt, keine Ahnung. Vielleicht findest du hier was, was du als Option nutzen kannst:
Für einen Laien in egal welchem Bearbeitungsprogramm wohl kaum erreichbar.
Einfach akzeptieren dass es halt scheiße aussieht. Wenn du bzw. die Person mit dem Tattoo sich so daran stört, dann soll er es sich halt weglasern lassen.
Photoshop/Gimp entweder den ganzen Arm entfernen/tauschen mit einem den du im Internet findest oder die "Farbe" vom Arm mit dem Kopierstempel ersetzen und so die Hau vom Rücken auf den Arm übertragen
Wahrscheinlich eher weniger, kenne keine Bildbearbeitungs Programme fürs Handy die sowas können
Gibts fürs Handy auch irgendwas ?