Wie kann ich das Passwort meiner E-Mail ändern (O2)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einloggen, dann ganz unten auf Präferenzen (ist so ein kleines Rädchen) klicken...dann auf Passwort (4. von oben)

LanceButer
Fragesteller

danke, erledigt

Indem du beim Anbieter deiner E-Mail das vornimmst. In der Regl über deine "Account-Daten" oder "persönlichen Daten"

Ich weiß aber gar nicht, ob O2 noch als E-Mailanbieter auftritt.

LanceButer
Fragesteller

ich will nicht Passwort vergessen, ich weiß das alte Passwort, es ist mir aber zu unsicher und ich will ein neues.