Wie kann ich das Mädchen selbst verschlechtern?

6 Antworten

ich hab übrigens mit dem Mikrofon gesprochen deswegen sind paar Sätze falsch.

Das ganze ist ein unzumutbares und fast völlig unverständliches Gestammel.

Mach das weg.

Von Experte notting bestätigt

Dein Tatendrang ehrt dich. Sie schlechter machen zu wollen nicht. Aber du kannst wieder besser werden als Sie. Viele Menschen können durch das nachmachen am besten lernen und entwickeln dabei teilweise neue Ideen, oder holen sich welche von anderen. Dein Weg war gut, deswegen hat Sie dich als Vorbild genommen ( nachahmen ist eine Ehre für sich ).
Du könntest dir selbst helfen, durch viel lernen. Oder mittels YouTube Lernkurse in dem Bereich. Du könntest dir auch externe Hilfe holen. Durch gezielte Fragen hier, oder mittels Lehrer, oder Nachhilfekurs. Es gibt viele Möglichkeiten besser zu werden, alle beginnen bei dir. Wenn du das also möchtest, dann geh voran und bleibe nicht stehen.

Viel Erfolg !

PS: stehe auch für Fragen zur Verfügung.

Das ist in meinen Augen Kindergarten. Du bist einfach nur neidisch. 🤷🏻‍♀️ Wenn du die Beste sein musst, dann sei halt besser, aber vielleicht schaffst du es auch, einfach zu akzeptieren, dass manche noch besser sind. Und dieses andere Mädchen ist nicht noch besser wegen dir, sondern weil sie ganz allein die Fähigkeiten dazu hat, so gut zu sein. Das ist ihr Verdienst. Entweder du hängst dich selbst noch mehr rein, oder du sagst dir, es spielt keine Rolle und du bist zufrieden mit dir.

Sorry, dein Text ist sehr schwer zu lesen. Aber es ist traurig, dass du ihr nicht gönnen kannst, dass sie sich verbessert hat. Du solltest an dir arbeiten, dich wieder zu verbessern. Denn nicht sie hat dich verschlechtert sondern das hast du ganz alleine geschafft. Du scheinst sehr neidisch zu sein und das ist eine unschöne Charaktereigenschaft. Konzentriere dich lieber auf dich und wie du dich selbst verbessern kannst.

Du hast dich einfach in deinen Leistungen verschlechtert und suchst dafür nur einen anderen Sündenbock als dich. Wenn deine Leistungen im Vergleich zu ihr schlechter geworden sind, dann liegt das nicht daran, dass sie sich verbessert hat.

Konzentriere dich auf dich und deine Leistungen, denn scheinbar geht sie ja bereits ihren Weg erfolgreich. Mal ganz davon abgesehen: Findest du es nicht ein wenig egoistisch von dir, dass du sie verschlechtern willst, nur weil du in deinen Leistungen absackst?

Und wenn du wissen willst, wie sie ihre Verbesserungen erlangt hat, dann frag sie doch einfach oder lernt gemeinsam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf