Wie kann ich das in einen Satz am besten schreiben?

5 Antworten

Die Klimaanlage ist zu Betriebsschluss abzudrehen.

Die Klimaanlage vor dem Feierabend bitte ausschalten.

Dier Letzte macht die Klima aus.

Kennt man doch vom Licht. Jetzt auch mit einer Portion 21. Jahrhundert 😊

Bitte vergessen Sie nicht, die Klimaanlage auszuschalten, wenn Sie in Ihren wohlverdienten Feierabend gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.

Werte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

Die Klimaanlage ist auszuschalten, bevor sie die Räumlichkeiten am Ende des Tages verlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Lehrer für Deutsch, Mathe, Sachkunde u. Kunst

CCBFAQ  28.09.2021, 15:12

Werte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

die Klimaanlage ist auszuschalten, bevor Sie die Räumlichkeiten am Ende des Tages verlassen.

Ich denke, so ist es korrekt. Oder? 🙃