Wie kann ich das besser machen?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass du schon was geschrieben hast – sonst würdest du hier was anführen… 😜

Die Fische symbolisieren die Firmen und Wettbewerber in der Wirtschaft. Die kleinen Fische eben die kleinen Firmen, die großen Fische, die großen Firmen. Die kleinen Firmen werden von den großen Firmen geschluckt (Fische gefressen) und das wird unter die Überschrift „Globalisierung“ gefasst und damit abgesegnet und als ok und hinnehmbar gesehen - ist halt so... die kleinen Firmen und letztlich auch Länder bleiben bei der Globalisierung auf der Strecke.

T3Fahrer

Wapiti201264  23.10.2019, 16:41

Jetzt hast Du doch ihre Hausaufgabe gemacht. Das soll man nicht.

Hellomari
Fragesteller

Wieso glaubt mir keiner dass ich schon was geschrieben habe ?! Ich habe das mit den kleinen Firmen schon hingeschrieben aber trz danke