Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Hallo, klingt für mich so, als sei Bluetooth nicht an. Ist sowohl auf der Uhr, als auch auf dem iPhone Bluetooth an? Und ist die Uhr auch mit dem iPhone gekoppelt, bzw. wird dir deine Uhr angezeigt, wenn du in die Watch-App auf dem iPhone gehst?

Erjonaxx
Fragesteller

Hey, Ja Bluetooth ist an aber die Uhr wird mir nichtmehr angezeigt. Was soll ich tun? Sorry, kenne mich da absolut NICHT aus 😳

Chris1202  06.05.2023, 23:25
@Erjonaxx

Wird da eine andere Uhr angezeigt oder was ganz anderes. Kann es sein, dass die Uhr mit einem anderen iPhone gekoppelt ist?

Geh mal in der Watch auf Einstellungen und tippe auf den Namen ganz oben. Wird dort dieselbe Apple-ID angezeigt wie in den Einstellungen im iPhone?