Wie kann Ich das ausarbeiten?

2 Antworten

Die Kante des unteren Lieds ist eigentlich hell, die obere nicht sichtbar/dunkel. Das Tränenwärzchen ist nicht vorhanden und schwarz, die obere Liedfalte verschwindet links ins nichts, die unteren Wimpern fehlen, die oberen sind unlogisch gebogen / zu dick / zu wenige, es gibt keinen Iris oder Pupille, die Schattierung ist mit dem Finger verwischt anstatt gezeichnet (Schraffieren), das obere Lied wirft keinen Schatten auf das Auge.

Arbeite doch mit Referenzen. Mach ein Foto deines eigenen Auges und probiere verschiedene Blickrichtungen. Schau dir Fotos von Augen im Internet an, Männer haben andere Augen als Frauen. Viel Spass beim Üben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungsschule

KarliHopps
Fragesteller

Hallo danke für deinen Kommentar aber ich habe garnicht mit dem Finger verwischt aber ist ja egal danke für den Tipp mit den Wimpern

Die Wimpern ausbessern.Mehrere und ordentlicher und dünner.

KarliHopps
Fragesteller

Ja stimmt

Danke für dein Kommentar