Wie kann ich das ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nicht dein Ding ist, lasst es einfach! Niemand MUSS eine bestimmte Stellung machen. Ansonsten könntest du versuchen, dich auf ihn zu legen oder dich mit dem Rücken zu ihm auf ihn zu setzen (Reverse Cowgirl). Vielleicht klappt das ja besser. Und dann kann man die Hüfte vor und zurück bewegen oder kreisen lassen oder auf und ab bewegen.

Nein, wir können dir da nicht helfen. Wer dir da helfen könnte ist dein Freund. Mit ihm musst du darüber reden. Ihr müsst euch austauschen darüber, was sich für wen gut anfühlt, Spaß macht, oder eben auch nicht.

Wenn es dir nicht gefällt, musst du es auch nicht machen, aber du solltest euch beiden die Chance geben, künftig gemeinsam herauszufinden, wie, was sein soll

Dein Problem ist hier schlecht zu erkennen. Lasse selbst meinen Schwanz sehr gerne reiten und gebe das Kommando ab. Dadurch kann ich mich hemmungslos hingeben und letztendlich auch besamen.

Die Stellung auf Deinem Freund kannst Du auch bestimmen. Ob rücklings oder von Angesicht zu Angesicht.

Wenn Du Dich vor diesem Geschlechtsakt fingern oder lecken lässt, erhältst Du einen ersten Orgasmus und gehst das Reiten ggfs entspannter und mit viel mehr Wollust an.

Nutze Deine Möglichkeiten. Musst Du Dir wert sein. Gruss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung