Wie kann ich dafür sorgen das er mich kitzelt?

2 Antworten

Das kommt natürlich ganz darauf an, in welchem Verhältnis die Person zu dir steht. Wenn es sich z.B um einen Partner oder guten Freund handelt, dann solltest du ihn eventuell einfach darauf ansprechen. Oder du kitzelst ihn einfach, wenn sich eine passende Situation ergibt. Er wird dann entweder zurück kitzlen oder wenigstens merken, dass Kitzeln dir Spaß macht.

Geht es um deinen Partner? Wenn du nichtmal derartige Wünsche kommunizieren kannst, läuft etwas falsch.
Kommunikation ist der einzige Weg.