Wie kann ich CSS Surf spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um surfen zu können, braucht der server gewisse einstellungen. hostest du also selbst den server privat, musst du in die console noch sv_airacceleration 1000 und sv_wateracceleration 1000 eingeben, dann klappts auch mitm surfen.

SekyuanaNeko5
Fragesteller

Kann ich solche Server auch finden? Also nicht auf meinem eigenen Server spielen?

Deivil  14.05.2016, 13:19

surf_ in der serversuche eingeben als filter

Habs selbst nicht gespielt, aber so weit ich weiß ist das doch einfach nur eine spezielle Map in CS:S (nicht CS:GO,  kA obs da auch sowas gibt, mag sein). Solche Maps kannst du dir jedenfalls überall downloaden (Google: css surf map download), installieren, Map auswählen, fertig.