Garrys mod mit CS:GO?

3 Antworten

ja, das findest du bei deiner Games Liste in GMod unter (Logischerweise) dem Titel Counter-Strike Global Offensive | und ein Häkchen im Kasten links machen

Möglicherweise GMod Restart zum enablen des Inhalts und zum Updaten des Contents

Garrys Mod ist ein eigenes Spiel was auf CSS basiert. Wenn es mit CSGO funktionieren sollte, wäre es genau so einfach GMod komplett neu zu machen.

Bei mir hab ich das Problem das ich CSGO, Maps habe blos die fuktionieren nicht ich komme dann normal in das Haupmennu zurück aber recht hast du das hat die selben sachen ist ja von valve