Wie kann ich breiter werden , bin so dünn?

4 Antworten

Mit richtiger Kleidung kannst du Muskeln vortäuschen.

Iss mehr. Mehr Kalorien. Natürlich nicht um dick zu werden, aber zumindest, dass du nicht mehr dünn wirkst. Und wenn deine Schulter verheilt ist, kannst du langsam mit dem Trainieren anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Drei-Tage-Bärte sind out
  2. Auch mit Schulterproblemen kann man Sport machen und ein bisschen "Aua" geht immer, das wie entscheidet dann der Arzt -
  3. Wer sich nicht selbst als Mann sieht, wird auch nicht so angesehen
Gammaboy95347
Fragesteller

Ich habe Dysbalancen rechts die Schulter sind viel weniger Muskeln wie links . Wenn ich so kraftsport mache , werde ich nur noch unausgeglichener

warning534  12.01.2024, 16:57
@Gammaboy95347

quark... sorry. Du brauchtst ein ärztlich kontrolliertes Gym-Programm kombiniert mit Ausdauer. Mit dem richtigen Training gelingt es Dir, Deine Dysbalancen wieder in den Griff zu bekommen.

Achte beim Training immer darauf, dass du Agonist und Antagonist Deiner Muskelpartien gleichmäßig trainierst. Bei jeder Trainingseinheit: Beim Rückentraining muss auch das Bauch-Workout sein – nicht nur wegen des six pack sondern für eine aufrechte Haltung. So bei allen Muskelpartien.

Wichtig ist die Regelmäßgkeit des Trainings.

Siehe nachstehender link https://www.ikk-classic.de/gesund-machen/bewegen/muskulaere-dysbalancen

geht nur mit pumpen, sonst macht einen keine andere Sportart richtig breit

Am Bartwuchs kann man theoretisch nachhelfen wenn man sein Testosteron steigert

Gammaboy95347
Fragesteller

Meine rechte Schulter hat Dysbalancen die hängt nach vorne und wenn ich damit trainiere knackt die Schulter . Wie bekomme ich die rechte Schulter genauso hin wie links damit ich mit Training anfangen kann ?