Wie kann ich besser Tanzen (Cheer)?

1 Antwort

Ich mache zwar competetive cheerleading aber da ist es wichtig die Motions clean und mit ganz viel Energie zu ziehen. Außerdem sollte man am besten die ganze Zeit lächeln und einfach ,,übermotiviert“ tanzen. Also einfach mit sehr viel Energie. Ich hoffe das hilft dir :) ich weiß ja nicht wie du bisher tanzt und wie das bei cheerdance ist aber vielleicht hilft es dir weiter.

PS: ich habe eine Zeitlang auch HipHop getanzt und da kam das auch gut an (also einfach mit viel Energie und ausdruck tanzen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenstelle432
Fragesteller

Dankeschön, ich werde es versuchen beim nächsten Training umzusetzen. :)