Wie kann ich beim Samsung UE46 D 8000 die Sender verschieben?

2 Antworten

also ich hab nen anderen Samsung, vielleicht geht deiner ähnlich:

auf der Fernbedienung gibt es eine CH-LST Taste, die drücken

dann rechts und hoch auf "Sender bearbeiten"

dann den oder die Sender markieren die du verschieben musst (check box)

dann rechts-rechts-rechts auf "nummer ändern"

dann hoch-runter ---- ok bis er am richtigen Platz ist oder die Zahl eingeben und 3 Sekunden warten (z.B. 52) dann springt er mit den Sender/n zu dieser Stelle.

Dann ok drücken.

dann nochmal 2x CH-LST drücken um zurück zum normalen Bild zu kommen. Man kommt da auch mit "EXIT" oder "BACK" hin, doch dann habe ich schon manchmal erlebt dass die Änderungen zumindest teilweise zurückgenommen wurden (wenn man zu schnell gedrückt hat)

Da mußt du mal in deiner Bedienungsanleitung nachsehen. Lesen kannst doch, oder?