TV Sender verschieben?

3 Antworten

Wenn du die Bedienungsanleitung noch hast, sollte dort stehen, wie man den TV neu programmiert. Ist der Wisch verschwunden, kannst du mit der genauen Bezeichnung deines Fernsehers die Anleitung online finden.

Steht im Handbuch oder in der elektronischen Anleitung deines TV.

also ich habe einen Samsung und schreib die mal die einzelnen Schritte:

auf der Fernbedienung hast du das Symbol eines Hause, da drückst du drauf

dann mit der Pfeiltaste nach unten auf "Einstellungen" ok drücken
dann nach rechts auf "Dieses Gerät" ok drücken
dann wieder nach unten auf "Senderverwaltung"
nach Rechts auf "Sender verwalten" mit ok bestätigen
und du siehst alle Sender in der Numerischen Liste wie sie eingespeichert sind, dann kannst du sie verschieben wie du es willst, da gehst du einfach auf die Nummer und drückst ok und kannst den Sender auf einen anderen Sendeplatz verschieben.

Nachtrag
alles falsch, tut mir leid, das ist die Eistellung für meinen Magenta Receiver von der Telekom