Wie kann man beim Samsung Series 8 die Sender sotieren und die Senderliste öffnen?

1 Antwort

Es handelt sich wahrscheinlich um die "Smart" Fernbedienung; damit kamen wir auf Dauer auch nicht klar.
Daher habe ich mir die zum Gerät funktionierende "Standard" Fernbedienung geholt, da sind auch die Tasten für die Senderliste und sämtliche "bekannte" Tasten darauf vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aymjj1111
Fragesteller

Also kann man von dieser Fernbedinung aus keine Senderliste aufrufen?

verreisterNutzer  24.12.2020, 22:19
@Aymjj1111

Doch, aber das geht über über mehrere Sprünge durch die Benutzeroberfläche, dann ins Untermenü Einstellungen und dann wieder Senderliste .... also relativ umständlich und über einige "Ecken".