Wie kann ich beim Amazon PartnerNet Listen erstellen und auf meinem Blog teilen?

1 Antwort

Du kannst das ganz einfach über das Partnerprogramm machen. Geh unter partnernet.amazon.de, loge dich dort ein. Dann bietet dir das Programm verschiedene Möglichkeiten. Du kannst Einzellinks, Banner, Textlinks, Site Stripe oder mehr erstellen.

Wenn du deine Produkte ausgewählt hast, wird ein Code erstellt, den du einfach auf deiner Seite einfügst. Sollte darüber jemand kaufen, erhältst du Provision. Beachte aber die AGB und Teilnahmebedingungen.