Wie kann ich bei Word eine Klammer(rund oder eckig) um 3 Zeilen machen?

3 Antworten

wenn es probleme machen sollte, die klammern nach mehreren zeilen zu setzen, dann setze sie bereits nach wenigen zeichen, gehe in den bereich zwischen den klammern, und schreibe so weiter.

Nur so eine Idee. Mache eine Tabelle mit drei Spalten und drei Zeilen. Fasse die ersten drei Zeilen der ersten Spalten zusammen und dann die letzten drei. Mache in der ersten Spalte die Klammer auf und gross, in der latzten die Klammer zu. Ich denke das funktioniert. Kann ich jetzt nicht probieren denn bin mit Linux online.

Ja, das ist möglich. Aktiviere unter Ansicht/Symbolleisten/Zeichnen die Formen. Die Leiste erscheint über dem Start-Symbol. Unter Autoformen/Standardformen kannst du Klammern in beliebiger Größe ziehen.

Wie fügt man bei Open Office eine große Klammer ein?

Mit großer Klammer meine ich eine Klammer, die über mehrere Zeilen gehen. Als Beispiel habe ich mal ein Bild eingefügt.

...zur Frage

gelnägel, eckig, oder rund?

hi, ich habe mir meine naturnägel mit gel überziehen lassen und kein frensh, da ich es beruflich nicht tragen kann, in meiner freizeit lackiere ich sie.

ich habe sie rund feilen lassen, eckig finde ich persönlich sofort0künstlich, was mein ihr, eckig, rund?

und nicht motzen, an alle die keine gelnägel mögen, ich habe keine tips nur naturnagelverstärung und auch keine mega krallen :-)

...zur Frage

Warum sind Tanklaster rund und nicht eckig wie andere LKW?frg

Warum sind Tanklaster rund und nicht eckig wie andere LKW?

...zur Frage

Wieso wird mein automatisches Inhaltsverzeichnis versteckt?

Hi, ich benutze Word 2013 und bin gerade dabei, mein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen. Die Gliederungspunkte habe ich schon richtig in ihren Ebenen unterteilt und nummeriert. Im Navigationsbereich erkennt man auch die richtige Struktur. Jedoch wird kein Inhaltsverzeichnis angezeigt, sobald ich über ,,Verweiß" -> ,,Inhaltsverzeichnis" versuche, eins zu erstellen. Es wird nur die Überschrift ,,Inhaltsverzeichnis" gezeigt und noch eine geschweifte Klammer, in welcher eine Aneinanderreihung von Buchstaben und Zeichen zu finden ist. Ich würde diese Klammer ja zeigen, aber sobald man diese kopiert und einfügt, werden seltsamerweise die Gliederungspunkte angezeigt. Aber in Word wird dies aus irgendeinem Grund über die Klammer ersetzt. Kennt jemand die Problematik und kann einen Lösungsvorschlag nennen?

EDIT: Lösung gefunden: Man muss die Tastenkombination Alt + F9 ausführen.

...zur Frage

SVerweis Von Excel zu Word

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich schreibe nicht zu kompliziert.

Ich habe ein Word Dokument, indem 25 Zeilen ausgefüllt werden müssen und das ca. 50. Mal. Es darf aber nicht einfach nur Copy n Paste sein, sondern muss ein ungefähres Zufallsprinzip haben UND in dem vorgegebenen Layout sein.

Mein Plan war:

In Word einfach den Inhalten Variablen in form von einfachen Zahlen zugeben, dass ich in Word zum Beispiel eine "2" reinschreibe in die Zeile und dann NUR der verknüpfte Inhalt angezeigt wird.

Ich will hier niemanden der meine Arbeit macht, brauche aber ein paar Tipps, ob das überhaupt funktioniert und dann evtl. auf welchem Weg.

Danke und Grüße Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?