Wie kann ich bei spotify ändern das die lieder in ihrer herkunfts sprache abgedpielt werden?

4 Antworten

Filme werden Synchronisiert. Deshalb kann man bei denen die Sprache umstellen.

Bei Liedern ist das aber Unsinn. Kein Mensch synchronisiert ein Lied.
Damit wird das was du auf Spotify gefunden hast eben die Englische Version des Koreanischen Liedes sein. Das kannst du nicht einfach umstellen.
Dazu musst du eben die Original Version des Liedes finden. Wenn dieses Lied nicht auf Spotify ist dann ist das eben so. Spotify hat ja auch nicht alle Lieder die es auf der Erde gibt im Programm.
Was du tun könntest ist die Band des Liedes anzuschreiben ob sie dir nicht helfen können das Original Lied zu finden. Die Wissen sicher ob ihr Lied auf Spotify ist.

Noch sind künstliche intelligenzen nicht so weit dass sie ganze Lieder stilgetreu übersetzen können. Such einfach eine andere Version des Lieds.

Bisher kann keine KI einen Liedtext..

  • entfernen
  • in andere Sprache übersetzen + gleichzeitig
  • umdichten
  • In der neuen Sprache auf die vorhandene Melodie glaubhaft singen.

Möglicherweise existiert dss, was Du suchst gar nicht auf Spotify.

Spotify ändert ja nicht von sich aus die Sprache des Liedes.

Da wirst du einfach ein falsches Lied ausgewählt haben.

Nonop515
Fragesteller

Nein eben nicht, dass hab ich ja auch schon versucht.

JollySwgm  12.12.2023, 07:25
@Nonop515

Glaubst du tatsächlich das Spotify einfach so von sich aus die Sprache eines Liedes ändern kann? Wie soll das denn gehen?