Song auf Spotify Veröffentlichen?

2 Antworten

ich hab davon gehört dass es eine app gibt die heisst:"Spotify for Artist"

(Deutsch:Spotify für Künstler(Musiker))und dort kann man sehen wie viele Hörer man hat und so was aber ich bin mir nicht sicher ob man da auch veröffentlichen kann.

die app ist imm AppStore kostenlos (:

Da gibts externe Anbieter die das machen können, das kostet zwar was aber glaub nur 15 Euro im Jahr von einer kostenlosen Möglichkeit hab ich noch nie gehört aber kannst dich ja mal schlau machen