Wie kann ich bei Libre-Office...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird automatisch unten in der Statusleiste angezeigt.

Eventuell ist ja bei dir die Statusleiste ausgeschaltet. Dann solltest du "Ansicht | Statusleiste" anklicken.

JoshuasFragende
Fragesteller

das wars, danke. aus irgendeinem grund war die statusleiste aus :)

Unten links in der Ecke von LibreOffice Writer wird dir die aktuelle Seitenzahl angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
JoshuasFragende
Fragesteller

ja genau die möchte ich bei mir angezeigt haben. nur leider fehlt diese anzeige.

JoshuasFragende
Fragesteller

problem gelöst. die frage wurde schon von ultrarunner beantwortet. die statusleiste war bei mir deaktiviert und musste angeschaltet werden ^^

Bild zum Beitrag

Hoffe das hat geholfen :)

 - (Computer, Technik, Technologie)
JoshuasFragende
Fragesteller

danke, die frage wurde schon von ultrarunner beantwortet. die statusleiste war bei mir deaktiviert und musste angeschaltet werden ^^