Wie kann ich bei eldenring in die Hölle kommen ohne den man mit der Weißen Maske?

Ich bitte um schnellst mögliche Antwort ❤️

1 Antwort

Ich schätze mal du meinst Mohgwyn Palace. Man kann auch ohne das Amulett von Varré dort hin, allerdings über einen Umweg im späteren Spielverlauf.

Durch ein Portal im Westen dieses Gebiets:

Mountaintop of the Giants (Um genau zu sein Consecrated Snowfield, einem geheimen Teil.)

Man muss dort einen Invader ausschalten, um es zu aktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (Gaming, Elden Ring)