Wie kann ich bei einem Mädchen einen guten Eindruck machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag es wenn Jumgs etwas längere wuschel Haare haben. Blaue Jeans tragen. Am besten keine Markenklamotten und gepflegt sein. Also so würde man bei mir direkt einen guten Eindruck machen.

Aber ich kann natürlich nur sagen, was mir persönlich gefällt, denn jede Frau hat einen anderen Geschmack. Deswegen würde ich dir raten, dass du das anziehst was dir gefällt und einfach du selbst bist. Das ist das wichtigste. ☺️

Stelle dir vor, du bemühst dich in vielen Dingen extra, um bei einem Mädchen einen guten Eindruck zu machen. Eines Tages aber, ist das Mädchen daran gewöhnt.
Statt von dir, ist sie dann vielleicht von einem Anderen beeindruckt und geht.

Dann würdest du mental in ein sehr tiefes Loch fallen. Weil du immer nur der Eindruck warst, um den du dich bemüht hast. Du warst aber niemals du selbst.

Sei einfach du selbst.
Und das Mädchen, das von dir beeindruckt ist, erkennst du daran, dass sie dich beeindruckt.

Ich mag lässige Klamotten (aber keine Jogginghose oder so). Gutes Parfum ist immer guuut und schön charmant und ein gentleman sein :)

Sei ein echter Gamer. Ne, bleibe freundlich und hilfsbereit und unterhalte sie.

Sei einfach du selbst, verstelle dich nicht^^