Wie kann ich bei einem Film mitmachen?

3 Antworten

Hallo ich heiße Sascha abrell

Bin 20 Jahre alt wollte mal fragen ob mann auch in ein fast and furious teil mit spielen kann

Und gucke die filme

In liebe grüße s. Abrell

Woher ich das weiß:Hobby

Dafür müsstest du dich bei Agenturen bewerben, die sich auf Vermittlungen von Nachwuchsschauspielern spezialsiert haben. Agenturen wie Filmpool oder Norddeich sind gute z.B. (generell zahl man nichts für ein Casting, ansonsten ist es Betrug). Solche Firmen veranstalten halt regelmäßig Castings in Köln, Berlin und Frankfurt sowie anderen Großstädten.

Das Problem hierbei ist, dass meistens Leute ab 18+ gesucht werden, weil alles darunter eine Bescheinigung vom Jugendamt wegen dem Dreh vorsieht. Deshalb wäre es gut, wenn du noch wartest, außerdem sind Rollen in dein Alter eher selten.

naja es gibt schon firmen bei denen man sich anmelden kann und die einen dann bei bedarf als statist buchen.
man muss denen dann fotos schicken und alle daten zum körper angeben.. also sowas wie größe/kleidergröße etc.
such mal im internet ob es eine firma dieser art in deiner stadt gibt.

DuMegaopfa
Fragesteller

Ich wohne in eine Kleinstadt und denke nicht, dass es da solche Firmen gibt