Wie kann ich bei Filmen mitspielen?

2 Antworten

als deutsches schulkind haste in amerikanischen serien wenig chancen...

www.agentur-wanted.de sucht aber zuweilen deutsche kinderstatisten und -schauspieler

Ufa talent, casting deutsche Film

Schreib einfach Castings da findest du tausend davon bei mir war es so

Casting Deutshe

Werden bekannte Schauspieler selber gefragt ob sie bei Filmen mitspielen?

Hi erstmal! Ich hab da 'ne Frage... Also Schauspieler wie Amanda Seyfried usw spielen ja in sehr vielen Filmen mit. Und werden die dann selber von den Regisseuren gefragt, ob sie mitspielen wollen oder müssen die Schauspieler sich da selber bewerben und zu einem Casting gehen? Und ist das nur bei bekannten Schauspielern so? Es gibt ja Schauspieler, die in einer kleinen Nebenrolle spielen und in einem anderen Film dann plötzlich die Hauptrollen sind...Werden die dann zum Vorsprechen eingeladen oder einfach gefragt "Jo,Lust mitzumachen?"... Oder gehen die ohne Einladung einfach mal zum Casting...?

...zur Frage

Was bedeutet H2O?

Kann mir jemand sagen was H2O von " H2O plötzlich Meerjungfrau" bedeutet?

Danke   LG

...zur Frage

Wo kann ich Castings für Filme finden?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und würde total gerne Schauspielen. Wo kann ich denn Castings finden oder mich anmelden? Oder muss ich dazu etwas besonderes mitbringen oder haben?

...zur Frage

Wieso dürfen Kinder unter 18 in Filmen ab 18 mitspielen?

das ist doch total unlogisch, ich würde mir als schauspielerin schon gern quasi mein werk ansehn^^ wieso dürfen zum beispiel 8 jährige schon in so harten filmen mitspielen, die sie aber noch garnicht sehen dürfen?

...zur Frage

Wo kann ich alle Folgen von H2o Plötzlich Meerjungfrau kostenlos und online ansehen?

Ich würde gerne wissen wo ich mir die Serie H2o Plötzlich Meerjungfrau online ansehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?