wie mache ich bei einem film mit?

2 Antworten

Google: "Komparsen gesucht". Dazu noch Deine Stadt oder wo auch immer Du das gerne machen würdest.

Aber: Du brauchst die Erlaubnis der Eltern, darfst nur wenige Stunden am Tag mitmachen und natürlich klappt das nur, wenn sie zufällig gerade jemanden Deines Alters und Typs brauchen können. Als Komparse gibt es ein kleines Taschengeld, aber nicht so viel, dass man dafür übernachten könnte. Die werden normalerweise immer aus der Nähe des Drehortes geholt.

Als Schauspieler mitzumachen, das ist allerdings so wahrscheinlich wie im Lotto zu gewinnen.

Möchtest du erfolgreicher Schauspieler sein?,ja dan musst du halt dort hingegen z.b Schauspielschule dort wo dir jemand Schauspielunterricht gibt,jeder Schauspieler waren auch unterricht so wie Kulissen..das schaffst du schon:)

Geldgeil431  11.03.2024, 15:33

Melde dich dort an:)