Wie kann ich bei eBay Kleinanzeigen nach der 51. Anzeige inserieren?

3 Antworten

Ich denke, Du hast gelesen, dass die EUR 0,95 für jede weitere Anzeige anfallen:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/Allgemein/gebuehreninfo/
Lediglich für das Einstellen von mehr als 50 Anzeigen innerhalb von 30 Tagen erheben wir eine Gebühr von 0,95 EUR (inkl. Mwst) pro Anzeige.

Und auf dieser Seite geht es weiter:

Woher weiß ich, ob eine Anzeige etwas kosten wird oder nicht?
Bevor du eine Anzeige aufgibst, teilen wir dir mit, ob dabei Kosten anfallen. Sowohl oben auf dem Formular als auch unten beim "Anzeige aufgeben" Button erscheint dann ein Fenster mit der Information, dass diese Anzeige kostenpflichtig sein wird. Nach dem Aufgeben der Anzeige wirst du dann direkt zum Zahlungsvorgang weitergeleitet. Wenn du diesen abbrichst, findet die Bezahlung nicht statt und die Anzeige wird nicht veröffentlicht.
AnjaSchilsky  13.11.2022, 16:45

Das ist ja das Problem!!! Man wird eben NICHT weitergeleitet um diese 95 Cent bezahlen zu können !!!!

Hyperion21132  29.11.2022, 13:19

Kann das nur nochmal unterstreichen. Msn wird eben NICHT weitergeleitet und es gibt null Hilfe von ebay. Ich wäre bereit, die 95 Cent zu bezahlen. Jetzt überleg ich mir dem Rat aus der Community zu folgen und einfach einen neuen Account zu öffnen (und wenn da die 50 voll werden einen dritten). Ich war bis heute eka-Fan. Aber das hier ist sehr schwach

Also bei mir funktioniert das bei Ebay Kleinanzeigen auch überhaupt nicht. Ich würde die 95 Cent ja bezahlen aber ich werde beim Anklicken des angezeigten Kästchen ( die 51.Anzeige blablabla ) nur auf die Seite weitergeleitet wo die Preise bei 2,95 € anfangen für die Extra Geschichten !!! Habe mich auch schon Stunden durchgesucht, gelesen,angeklickt. Ich kenne auch niemanden bei dem es funktioniert . Absolut komisch !!!!

mach dir einfach ein neues account, geht innerhalb 2minuten ganz einfach. Hast davon garkeine Nachteile