Wie kann ich bei ebay Kleinanzeigen meinen User-Namen ändern?

2 Antworten

Brauchst doch nur bei Erstellen einer Anzeige den Namen ändern. Ansonsten Neu anmelden mit neuer E-Mail Adresse. Aber warum willst Du ändern. Willst - hast betrogen :-)

Hihi, ne nicht betrogen ;-) Habe da meinen Vor und Nachnamen drin stehen, was ich nun gerne ändern wollte. Habe da wohl einen "Stalker" an der Backe. Das es so easy ist, hätte ich nun nicht gedacht. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht :-/

Ich danke dir!!!

0

Du kannst einfach unter "Anzeige bearbeiten" alle Eingaben ändern. Oder du löschst die gesamte Anzeige und gibst sie erneut auf.

Konto gehackt, Betrüger in Ebaykleinanzeigen?

Guten Abend, ich nutze ebay und ebay kleinanzeigen sehr regelmäßig und habe gestern Abend (03.09.2016 um 21:45 Uhr) einen Artikel gekauft über ebay kleinanzeigen und mit PayPal 100€ bezahlt, am nächsten Tag (heute) kann ich nicht mehr meinem ebay kleinanzeigen Konto nutzen (das Konto ist eingeschränkt). Bitte können Sie mir erklären was ist passiert? Hat den Verkäufer meinem Konto gehackt? Es handelt sich um einen Betrüger? Ich freue mich über eine Antwort, danke in Voraus. Mit freundlichen grüßen, Mario

...zur Frage

Betrug bei Ebaykleinanzeigen Was kann ich machren

Hey,ich habe mir was bei ebay (kleinanzeigen)gekauft aber er schreibt einfach nicht mehr,ich habe ihm dass geld überwiesen....was kann man zun?

...zur Frage

Kann mich wer von eBay Kleinanzeigen ohne genaue Adresse und Namen anzeigen?

Hallo, ich habe bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben zum Thema man verkauft ja seine Kinder auch nicht wenn man keine Lust mehr auf sie hat. Nun schrieb mir wer er hätte das der Polizei weitergeleitet. Es stand weder Name noch genaue Adresse da. Glaubt ihr da passiert was? Danke für die Antworten.

...zur Frage

User Name bei Skype ändern?

Ich habe einen Skype Account und ich habe da aber ein blöden Username gewählt und ich weiß nicht wie man den ändert! Also ich weiß das man seinen normalen Namen ändert aber den Namen mit dem man sich z.B. einloggen kann kann ich nicht ändern. Weiß jemand wie das geht? Und ich will keinen Neuen Account!

...zur Frage

Kann meinen Instagram User-Name nicht ändern?

Liebe Community, seit ungefähr einer Woche wurde ich auf Instagram verifiziert und bekam die Blauen Haken. Nun wollte ich gucken, ob ich den Namen ändern kann. Stand: Bitte kontaktiere den Support für die Änderung. Ändern will ich nicht, aber warum können keine verifizierte accounts ihren Namen ändern? Danke voraus!

...zur Frage

Namen bei ebay-kleinanzeigen ändern?

Hallo,

Wenn ich bei ebay-kleinanzeigen oben rechts auf "meins" klicke, dann erscheint in der linken Bildschirmhälfte mein Name und darunter "aktiv seit..."

Wie kann ich meinen Namen ändern und stattdessen ein Pseudonym verwenden?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?