wie kann ich bei ebay eine nachricht schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach auf das profil des verkäufers und dann steht da "Mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen" oder "Nachricht schreiben" Klick da drauf wenn du es nicht findest dann geh auf den gekauften Artikel und da steht dann so etwas wie "Frage stellen" o.ä.

kann ich den auch irgendwie anschreiben/ kontakieren wenn ich nicht auf ebay angemeldet bin?

0

Rechts steht da immer Kontakt aufnehmen.

einfach da rechts neben dem Artikel auf "Aktion" und dann Nachricht schreiben, oder auf "Problem klären" und dann einen nicht erhakltenen Artikel melden.

Wenn Du den Artikel aufrufst steht rechts unter seinem Namen "Frage stellen". Wenn Du das anklickst kannst Du ihn anschreiben.