wie kann ich bei ebay eine nachricht schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach auf das profil des verkäufers und dann steht da "Mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen" oder "Nachricht schreiben" Klick da drauf wenn du es nicht findest dann geh auf den gekauften Artikel und da steht dann so etwas wie "Frage stellen" o.ä.

kann ich den auch irgendwie anschreiben/ kontakieren wenn ich nicht auf ebay angemeldet bin?

0

Rechts steht da immer Kontakt aufnehmen.

einfach da rechts neben dem Artikel auf "Aktion" und dann Nachricht schreiben, oder auf "Problem klären" und dann einen nicht erhakltenen Artikel melden.

eBay kleinanzeigen was soll ich schreiben xd?

Halloo ich hätte gerne ein beispiel was ich bei einem artikel für ne nachricht schreiben könnte, da es auch mit versand möglich ist und ich keine ahnung hab was ich schreiben soll :D

...zur Frage

Kann ich mich an den Kundenservice von Ebay/Paypal wenden?

Hey, Ich hab vor 3 Wochen was auf Ebay verkauft. Der Verkäufer hat vor ein paar Tagen so eine Anfrage gestellt, dass der Artikel nicht angekommen wäre. Gestern hat er mir geschrieben das der Artikel jetzt doch da ist, nur schließt er die Anfrage nicht.
Habe ihn gestern darum gebeten, jedoch kam bis jetzt noch nix. Er hat mit Paypal gezahlt und die merken ja das Geld in so einem Fall vor also mein Konto ist jetzt im Minus und ich würde gerne Einkäufe über Paypal tätigen. Deshalb soll das so schnell wie möglich geschlossen werden.

Kann ich an den Kundenservice von Paypal oder Ebay einen Screenshot von der Nachricht schicken damit die die Anfrage schließen? Oder geht das nur über den Käufer?!

...zur Frage

Was könnte man als Nachricht schreiben ?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemanden mir helfen könnte ein "Nachricht" schreiben zu können, also ich bin auf Wohnungs suche und habe paar Wohnungen gefunden, weiß allerdings nicht wie ich die Besitzer kontaktieren soll, das heißt ich weiß nicht was ich als Nachricht schreiben soll. Könnte mir jemanden ein Beispiel machen? Ich danke im voraus

...zur Frage

Kann Verkäufer bei eBay Fall schließen?

Ich habe bei eBay einen Artikel bestellt welcher auch angekommen ist. Nun habe ich eine E-Mail erhalten,dass ich den Artikel nicht bezahlt hätte. Nach Absprache mit dem Verkäufer meinte er, dass ich zwei Artikel bestellt habe und nur der eine bezahlt wurde. Ich habe den Verkäufer gebeten den zweiten Kauf abzubrechen und der meinte, dass es nicht geht weil sie den Fall nicht schließen können. Stimmt das eigentlich? Muss ich jetzt doppelt zahlen ?

...zur Frage

Ebay - Ebay Kleinanzeigen

Hallo,

ich habe mich erst neulich bei Ebay angemeldet und kenn mich daher noch nicht so gut aus. Dann habe ich ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und wollte dem Anbieter eine Nachricht schreiben. Dies habe ich auch getan, aber bei meinem Account steht bei Gesendete Nachrichten: 0 Wiederum steht in meinem Email Account, dass die Nachricht erfolgreich abgeschickt wurde.

Nun ist meine eigentliche Frage, ob ich bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet sein muss um eine Nachricht einen Anbieter zu schreiben der bei den Kleinanzeigen sein Angebot eingetragen hat oder ob er trotz dass ich bei Ebay angemeldet bin, meine nachricht sieht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?