Wie kann ich bei Drucker Epson Stylus SX 205 die Farbpatronen wechseln, auch wenn sie nicht leer sind?

3 Antworten

wenn eine oder mehrere Patronen leer sind, fährt der Schlitten nach dem Öffnen der Abdeckung nacheinander die einzelnen Patronen zur Markierung um sie zu entfernen, ist im Handbuch beschrieben: ftp://download.epson-europe.com/pub/download/3210/epson321015eu.pdf


Einfach rausnehmen und wechseln, es spielt keine Rolle ob noch was drin ist. Aber warum macht man sie nicht leer?

Erst mal danke für die Antwort ! Ich mache sie nicht leer, weil die Originalfarben gelb und orange als rosa gedruckt werden !! Und einfach rausnehmen ? Ich muß doch irgendwelche Schritte unternehmen, damit ich den Wagen (Meine Behälter der Patronen) öffnen kann !!?

0

So, wie Du auch leere Patronen wechselst.

Speedport W724v Typ A Drucker über USB anschließen?

Ich bin gerade am verzweifeln, ich habe meinen Drucker an einem Speedport W724v Typ A über USB angeschlossen das ganze läuft über Windows 10 und hat auch immer funktioniert.

Jetzt wurde der Router wegen einem Defekt getauscht, Benutzer ist angelegt ich kann trotzdem nicht drucken, dann habe ich den Drucker gelöscht und wollte in neu Konfigurieren ist aber alles schon ein wenig länger her. Klappt aber auch nicht.

Ich weiß das hier auch Telekom Mitarbeiter lesen und antworten, auf die Gloreiche idee mit der Betriebsanleitung bin ich schon gekommen, da heißt es aber man soll für die Einrichtung eines Netzwerkdruckers bei Microsoft auf die Homepage da steht aber auch nichts und eine richtige erklärung findet man da auch nicht.

Hat jemand nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung wie das eingerichtet wird?

...zur Frage

Epson XP 205-207 Series schwarz / weiß drucken

Hallo zusammen, ist es möglich mit dem Epson XP 205-207 Series nur schwarz / weiß zu drucken? Die Farbpatronen sind leer, die schwarze ist voll ( neu gekauft ).Der Drucker zeigt an das die Patronen leer sind, reagiert nicht mehr auf Druckaufträge bzw. Kopieraufträge. Was muß ich in den Einstellungen ändern? Oder bin ich gezwungen neue Farbpatronen zu kaufen?

...zur Frage

Epson Drucker SX110 Farbpatronen leer, schwarz weiß drucken?

Hey,

bei meinem Epson SX110 sind die Farbpatronen leer(gibt ja 3stück Blau Rot Gelb). Ich hab jetzt eingestellt, dass er in Graustufen drucken soll, aber beim drucken kommt die Fehlermeldung, dass die Farbpatronen leer sind, obwohl die eigentlich gar nicht gebraucht werden.

Was kann ich tun, außer Farbpatronen kaufen?

...zur Frage

Drucker Epson Stylus S22 druckt nicht - transportiert kein Papier - keine Fehleranzeige

Hallo ihr Spezialisten, mein Drucker Epson Stylus S22 druckt nicht. Habe eben nach Fehleranzeige 3 Farbpatronen erneuert. Die Fehleranzeige leuchtet jetzt nicht mehr. Er druckt aber noch immer nicht. Die Transportwalze dreht sich, aber das Papier wird nicht transportiert. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Viele Dank im voraus fürs Gedankenmachen.

...zur Frage

Wie kann ich mit fehlender Software-CD für meinen HP Drucker die Druckersofware zum Scannen auf meinem Laptop (HP Gerät) installieren?

Ich habe einen HP Laptop und einen Drucker von HP (Envy 4500). Das Problem ist, wenn ich etwas Scannen möchte zeigt der Drucker eine Fehlermeldung an, dass auf dem Laptop die entsprechende Software nicht installiert ist. Mir ist klar, dass man die Software für den Drucker normalerweise anhand der mitgelieferten CD installieren kann. Leider finde ich diese CD aber nicht mehr. Gibt es eine Alternative, wie ich die fehlende Software auf dem HP Laptop installieren kann?

Bitte nur hilfreiche Antworten, ansonsten bitte nicht schreiben! Danke Euch im Voraus! :D

...zur Frage

Drucker für Ubuntu

Hallo,

ich habe das Betriebssystem Linux, und bisher einen Epson Drucker, Stylus SX 100 gehabt, der seinen Geist aufgegeben hat.

Wenn ich nun wieder einen Epson Drucker kaufe, müsste der dann ohne große Schwierigkeiten an mein Notebook angeschlossen werden können und ohne neuen Treiber wieder funktionieren???

Gruß ramle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?