Wie kann ich bei Drucker Epson Stylus SX 205 die Farbpatronen wechseln, auch wenn sie nicht leer sind?

3 Antworten

wenn eine oder mehrere Patronen leer sind, fährt der Schlitten nach dem Öffnen der Abdeckung nacheinander die einzelnen Patronen zur Markierung um sie zu entfernen, ist im Handbuch beschrieben: ftp://download.epson-europe.com/pub/download/3210/epson321015eu.pdf


Einfach rausnehmen und wechseln, es spielt keine Rolle ob noch was drin ist. Aber warum macht man sie nicht leer?

Erst mal danke für die Antwort ! Ich mache sie nicht leer, weil die Originalfarben gelb und orange als rosa gedruckt werden !! Und einfach rausnehmen ? Ich muß doch irgendwelche Schritte unternehmen, damit ich den Wagen (Meine Behälter der Patronen) öffnen kann !!?

0

So, wie Du auch leere Patronen wechselst.

Was möchtest Du wissen?