Wie kann ich bei der app telegram auf deutsch umstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei mir ist Telegram auch auf deutsch und jetzt gab es auch ein update für niederländisch! Du besitzt bestimmt Apple oder? Denn ich besitze ein Android Handy und ich hatte auch ein Update, meine Apple Freunde hatten hingegen kein update und haben es noch auf englisch und als das update gedownloadet habe ist es automatisch umgestellt worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Telegram noch nicht auf Deutsch umstellen, da die App noch nicht übersetzt wurde. Da aber in letzter Zeit immer mehr Leute Telegram nutzen, da WhatsApp ja von Facebook gekauft wurde, gibt es auch mehr deutsche Nutzer, das heißt, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis die App auch auf Deutsch übersetzt wird. Aber vielleicht hast du bei deinem Freund ja irgendeine andere App gesehen? --- Oh, hopla, da war wohl jemand schneller und ich hab was verpennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mopaak
08.03.2014, 20:02

Natürlich gibat es telegram auf deutsch ich hab es doch mit meinen eigenen augen gesehen

0

Sprachen "umstellen" kann man unter iOS nur in sehr wenigen Apps. Normalerweise nimmt die App automatisch die Systemsprache an, also die, die du auch z.B. in den Einstellungen hast.

Wenn deutsch verfügbar ist oder wird und dein System auf "deutsch" eingestellt ist, dann wird die App automatisch deutsch. Bis dahin musst du wohl die sieben englischen Wörter lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy,

ich habe die app und nach dem zweiten Tag hat das sich iwie automatisch ugestellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mopaak
08.03.2014, 19:58

Lao bei mir ist es uaf englisch

0

Mach das neue update dann wird es deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mopaak
08.03.2014, 19:59

Ah danke gab ich ganz verpennt

0
Kommentar von Mopaak
08.03.2014, 20:01

Jab grad geschaut aber es gibt kein update

0

Was möchtest Du wissen?