Kommt bei telegram zuletzt gesehen (vor langerzeit )?

2 Antworten

Hab ich deine Frage richtig verstanden? Du möchtest wissen, ob andere "zuletzt gesehen: vor langer Zeit" sehen können, wenn du einstellst dass niemand deinen Zuletzt gesehen Status kann.

Ja, das wird angezeigt wenn das auch der Fall ist. Sonst steht "zuletzt kürzlich gesehen" da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Telegram Freak

warum sollte das kommen wenn du es ausgeschalten hast?

DUBISTBOSS1
Fragesteller

Weil da entweder stehen muss vor langer Zeit oder kürzlich gesehen egal ob ich ausgeschaltet habe bitte nur antworten wenn man Ahnung von telegram hat