Telegram, kann jeder der meine nummer hat mich auf telegram finden?

3 Antworten

die meinsten vergessen bei der sache

wenn du bei telegram

"deine kontakte Synchronisieren"

eingestellst hast sehen es alle die dich in den kontakten haben oder anderst rum,

wenn du das beim ersten installieren gemacht hast , oder jetzt ändern willst geht es leider nimmer, telegram merkt sich das iwie,bringt aucht nicht deinst. und wieder neu , habe alles durch, nutze Telegram über 5 Jahre.

jetzt bekomm ich noch angezeigt wenn ei Kontakt mit dem ich schon ewig nichts mehr am hut habe mich noch gespeicht hat oder iwann mal halt :)

hoffe hab einigermasen vertändlich geschrieben :)

neue nr neues handy wo noch keine kontakte drin sind dann klappt es sonst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deine Nummer verstecken, was ich nur empfehlen kann. Und auch so, nur mit der Nummer findet man i. d. R. niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Telegram relativ oft
Sphx08
Fragesteller

angenommen jemand hat meine nummer, ich aber nicht seine. sieht er mich auf telegram weil er mich eingespeichert hat?

FlorianH246  18.02.2021, 17:47
@Sphx08

Ach so, in den Kontakten? Ich weiß das gar nicht. Aber wenn, kannst du den ja immer noch blockieren.