Telegram komplett entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Telegram lassen, ist doch cool 57%
Telegram komplett verbannen 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Telegram komplett verbannen

Dass ist wirklich dass letzte

Telegram lassen, ist doch cool

ich kann nur von mir sprechen m nutze es schon sehr sehr lange und fast meinen ganzen Kontakte laufen da drüber,wapp nutzen bei mir nur noch etwas ältere Personen wo es eben gewohnt sind.

Guppen bin ich auch aber privater kontakt ist bei mit im Vordergrund.

Vl lässt du die gruppen und versuchst es auf privaten wege.

versuch ist es ja wert

Denk dran nicht jede gruppe ist gleich und es gibt überall idoten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Ist kompliziert.

Telegram hat auch gute Seiten aber ist eben sehr unmoderiert im Vergleich zu anderen sozialen Netzwerken. Jetzt wurde ja zumindest mal ein bisschen was geblockt.

Telegram lassen, ist doch cool

Hat für mich Whatsapp fast ersetzt.

Xearox  11.03.2022, 16:14

Für mich hat es WhatsApp komplett ersetzt und jeder, der mit mir schreiben will, muss sich Telegram installieren oder lässt es bleiben.

Wieso sollte telegram komplett gelöscht werden nur weil paar menschen schlechte erfahrung gemacht haben